Zucchero

italienische Trattoria

4,90 6,00 1,00 5,00 4,45 251
Italienisch
Düsseltal
gehoben
nicht notw.
--
Zucchero
Heinrichstraße 155
40239 Düsseldorf

Montag bis Freitag:
12:00 - 15:00 Uhr und
17:30 - 23:30 Uhr

Freitag bis Sonntag:
12:00 - 23:30 Uhr

Das Restaurant bietet ein ansprechendes Ambiente und einen überdachten Außenbereich. Die Speise- und Tageskarte ist umfangreich und macht einen anspruchsvollen Eindruck.

Wir haben uns für die gem. Antipasti vorweg, die Penne mit Kalbsragout, die Lasagne und die Taglierin mit Trüffel im Parmesamleib entschieden. Leider haben wir sehr lange auf das Essen, welches leider kalt war, warten müssen und den Parmesanlaib haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen. Der Service war unaufmerksam und nicht gerade feundlich.

Mein Fazit:

Auf den ersten Blick sehr ansprechend, leider waren die Speisen kalt.

Bei den, auf der Homepage als Spezialität des Hauses angepriesenen Taglierini im Parmesanlaib, wurde der Parmesanlaib gar nicht serviert.

Mit dem Service waren wir auch nicht zufrieden.


Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...