Zur Post

Sternerestaurant in Odenthal

9,80 9,40 9,40 9,40 9,60 5
Around DUS
--
--
--
Christopher und Alejandro Wilbrand
Zur Post
Altenberger-Dom-Straße 23
51519 Odenthal

Mi. bis Fr.: 18 - 22 Uhr, Sa. und So.: 12 - 14
und 18 - 22 Uhr, Mo. und Di.: Ruhetag

Bisher habe ich ja immer nur die Kreationen der Warner Brothers bestaunt - auf der Mattscheibe versteht sich. Aber wer braucht schon die Kreationen der Warner Brothers, wenn er auch die der Wilbrand Brothers bestaunen kann - auf dem Teller versteht sich. Und die sind nicht nur was fürs Auge, sondern machen auch noch satt und  glücklich. Richtig glücklich.

Die drei Brüder Christopher, Alejandro und Thomas Wilbrand verstehen sich nämlich auch richtig gut auf die Produktion wahrer Blockbuster, wenn auch eher kulinarischer Natur. Einen Oscar haben die Drei damit noch nicht gewonnen. Was sollen sie auch damit. Dafür gab es aber schon reichlich Sterne und Punkte. Fünfzehn an der Zahl im Guide Michelin, dort sind sie nämlich seit fünfzehn Jahren mit einem Stern ausgezeichnet. Dazu gesellen sich regelmäßig noch großartige siebzehn Punkte im Restaurantführer Gault&Millau.

Weiter geht's im Blog.

+ RESERVIERUNG +
Um einen Tisch zu reservieren...hier klicken

+ AUSZEICHNUNGEN +
Guide Michelin: 1 Stern
Gault & Millau: 17 Punkte
Gutso: 7+ Pfannen
Feinschmecker: 3,5 F

+ BLOGBEITRÄGE +
Beitrag vom 08.12.2017...hier lesen


Mein Fazit:

Eine großartige Küche und eines der besten Restaurants die ich kenne.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...