Zweierlei

Eröffnung am 20.11.2017

9,00 8,80 8,70 9,00 8,92 25
Gehoben
Pempelfort
gehoben
empfohlen
Hagen Wagner
Zweierlei
Schwerinstraße 40
40477 Düsseldorf
 
0211 - 98 94 587

Mo. bis Sa.: 18.00 - 24.00

So.: geschlossen

Heute vor zwei Monaten verkündete Julia Fehrenbach ihren Abschied aus ihrem kleinen Restaurant. Gleichzeitig verkündete sie mit Benjamin Arnswald und Hagen Wagner aber auch ihre Nachfolger, die das Restaurant unter dem Namen Zweierlei weiterführen werden.

Gestern war es dann soweit und das Zweierlei öffnete den ersten Gästen seine Tür, darunter auch meine Wenigkeit - diesmal in Begleitung meiner Frau.

Wir wählen einen gemütlichen Tisch am Fenster und lassen das Restaurant zunächst auf uns wirken. Es gibt einige optische Veränderungen gegenüber dem Fehrenbach. Die Kombination aus einem tollen Farbspiel durch Facetten von Brauntönen, stilvollen Blumen und Vasen, Lederbänken und -stühlen, braunen Holztischen, perlmuttfarbenen Vorhängen, einem symbolischen Vogelschwarm an den Wänden, einem tollen Kronleuchter und ganz viele Kerzen tauchen den Raum in eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Sehr schön. Weiter geht's im Blog...


+ BLOGBEITRÄGE +
Beitrag vom 21.11.2017....hier lesen


Mein Fazit:

Das Restaurant erstrahlt in neuem Glanz und bietet bei angenehmer Atmosphäre eine ambitionierte Küche mit großem Potential.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...