VENTE

im Herzen der Altstadt

8,10 7,90 7,90 8,00 8,02 96
Regional
Stadtmitte
normal
nicht notw.
VENTE
Lambertusstraße 10
40213 Düsseldorf
 
Tel: 0211 - 56 69 063

Dienstag bis Sonntag:
18.00 - 01.00 Uhr (Küche bis 23.00 Uhr)

Montag:
geschlossen

 

Am gestrigen Abend machte ich mich auf den Weg zu meinem neunten Restaurantbesuch während des kulinarischen Heimspiels. Zu diesem Anlass fiel meine Wahl auf das "VENTE" in der Altstadt. Je nachdem aus welcher Region Spaniens man kommt heißt „vente“ frei übersetzt „Komm zu mir!“ - ich finde passender könnte das Motto eines Kneipenrestaurants inmitten der Düsseldorfer Altstadt kaum lauten. Das dachte sich wohl auch Thomas Vente und benannte deshalb sein Restaurant einfach nach sich selbst. Hier geht's weiter.

Mein Fazit:

Rheinische Leckereien im Herzen der Altstadt.

Sehr zu empfehlen!

Das könnte Dich auch Interressieren

Loading...